über The-Shooting

Willi-2018-05-14DSC_1873_PS.jpg

Willkommen auf meiner Homepage,


ich fotografiere seit meiner Jugend, damals natürlich noch analog. Nachdem ich neben Beruf und Familie kaum noch Zeit hatte, liebe ich es, nach vielen Jahren Pause, seit Mitte 2018 wieder hinter der Kamera stehen zu können und einfach schöne Fotos zu schießen.

Solltest Du Interesse an einem Shooting mit mir haben, melde Dich. Du hast eine verrückte Idee, schräg, seltsam, abgefahren oder einfach Abseits des herkömmlichen?
Melde Dich auf jedem Fall!!!

Gruß
The-Shooting

 

 

 

 

 

Künstlername:               The-Shooting

Bürgerlicher Name:       Willi

Wohnort:                         59071 Hamm in Nordrhein-Westfalen

Arbeitsbereiche:

Portrait, Beauty, Dessous (Lingerie), Teilakt, Akt , Fashion, Subculture (Cosplay, Gothic,  etc.), Konzert-Fotografie. Aber auch Skurriles & Fetisch. Weitere Bereiche auf Anfrage.

Booking:

In der Regel fotografiere ich kostenlos auf Basis eines TfP-Vertrages.
In Ausnahmefällen (z.B. wenn das Model die Aufnahmen ausschließlich für den privaten Bereich oder für kommerzielle Werbung verwenden möchte), sind auch Ausnahmen möglich.